Cane-line: chair BREEZE
 

Cane-line

Cane-line A / S ist ein dänisches Unternehmen, das 1986 gegründet wurde und heute zu den führenden europäischen Lieferanten von gewebten Gartenmöbeln gehört. Unser Firmenmotto “Das Leben ist komfortabel” ist der führende Faden bei all unseren Bestrebungen. Wir konzentrieren uns auf Design und Komfort und berücksichtigen die Umwelt bei der Auswahl von Rohstoffen und der Entwicklung neuer Produktionsmethoden und Produkte.

Cane-line hat Kunden auf der ganzen Welt  und liefert Produkte nach Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika, dem Mittleren Osten, Afrika, Asien, Australien und Neuseeland.

Ende 2009 wurde Cane-line mit den internationalen Standards ISO 14001 (Standard of Environment) und SA8000 (Standard für soziale Rechenschaftspflicht) zertifiziert. Eigentlich war Cane-line der erste Hersteller von Gartenmöbeln, und zwar der erste nordische Möbelhersteller, der zertifiziert wurde. Cane-line ist bestrebt, nachhaltige und komfortable Qualitätsmöbel zu liefern, die unter Respekt für die Umwelt und die soziale Rechenschaftspflicht hergestellt werden. Damit erhalten Sie eine Garantie dafür, dass die Möbel, die Sie kaufen, unter Berücksichtigung der Umwelt und der sozialen Rechenschaft hergestellt wurden.

Wir versuchen, unsere Bemühungen im Umfeld der Umwelt laufend zu verbessern und die Verantwortung für die Menschen zu übernehmen, die unsere Möbel schaffen. Wir wollen den Verbrauch von Ressourcen minimieren und die Verschmutzung in unserer Lieferkette verhindern. Cane-line akzeptiert keine Kinderarbeit, respektiert die Menschenrechte und entspricht dem SA8000-Standard für die soziale Rechenschaftspflicht und wir fordern das gleiche Engagement unserer Lieferanten.